• Gemeinschaftskonzert 2016

Gemeinsam mit der Musikkapelle Frauenzell veranstalteten wir am 19. November im Gasthaus Rössle in Altusried ein Gemeinschaftskonzert. Das Programm gibt es hier nochmal zum nachlesen: Programm   Die Bilder vom Konzert haben wir hier zusammengestellt

• Parkfeste 2016

Aufgrund des sehr guten Erfolgs des Freilichtspiels Robin Hood findet am Sonntag, den 14. 8. 2016 eine Zusatzvorstellung am Nachmittag statt. Auch unsere Parkfeste erfreuten sich sehr großer Beliebtheit. Daher werden wir im Anschluss an die Zusatzvorstellung ab ca. 17 Uhr auch ein Parkfest im Gemeindepark hinter dem Rathaus veranstalten. Zur musikalischen Unterhaltung spielen die Seniorenkapelle Altusried ab ca. 19 Uhr 50 Meter Blech Wir laden herzlich dazu ein und wünschen gute Unterhaltung!

• Bockbierfeste 2016

Auch in diesem Jahr fanden wieder unsere legendären Bockbierfeste im Rössle Saal in Altusried statt. Am 8., 9., 15. und 16. April wurde im Rössle wieder kräftig gefeiert. Bilder dazu findet Ihr hier:

• Generalversammlung 2016

Am 5.1.2016 fand unsere diesjährige Generalversammlung statt. Martin Hitzler ernannte (v. l.) Hans Fehnle und Barbara Stiedl zu Ehrenmitgliedern und ehrte sie damit für ihre langjährige aktive Mitgliedschaft im Musikverein. Außerdem wurde Thomas Bernhard für 15-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Neu in den Verein aufgenommen wurden Anja Schwegele und Michael Maier.