Generalversammlung 2017

Am 5.1. 2017 fand unsere diesjährige Generalversammlung statt. Vorstand Martin Hitzler blickte auf das vergangene Jahr zurück und gab außerdem einen Überblick über den aktuellen Stand der Vorbereitungen zum geplanten Bezirksmusikfest 2018.

Bei den durchgeführten Neuwahlen wurde die aktuelle Vorstandschaft 1:1 im Amt bestätigt.

Ehrenmitglieder_2017

Für ihre langjährige aktive Mitgliedschaft im Verein ernannte Vorstand Martin Hitzler (v. l.) Inge Müller, Hans Schwegele und Brigitte Veit zu Ehrenmitgliedern des Vereins.

Ehrungen_2017

Außerdem wurden Karin Schwegele (li.) und Katharina Kiechle für 15-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt.

Neuaufnahmen_2017

Neu in den Verein aufgenommen wurden (v. l.) Michael Rottach, Matthias Schaber und Matthias Waibel.