Generalversammlung 2020

Am 03.01.2020 fand unsere jährliche Generalversammlung im Musikheim statt. Aufgrund der anstehenden Neuwahlen gab es einige Änderungen in der Vorstandschaft.

neu gewählte Vorstandschaft

linke Reihe von hinten

Christoph Mayer (Zeugwart), Markus Haggenmüller (2. Vorstand), Martin Hitzler (1. Vorstand), Vanessa Heberle (Jugendvertreterin), Carina Rothärmel (Protokollführerin), Laura Mayer (Schriftführerin)

mittlere Reihe von hinten

Matthias Schaber (Notenwart), Peter Mayer (Beisitzer), Katharina Schiller (Kassiererin), Matthias Bernhard (Beisitzer)

rechte Reiche von hinten

Florian Heberle (Beisitzer), Andreas Rottach (2. Vorstand, Jugendleiter), Karin Schwegele (Dirigentin Jugendkapelle), Patrick Nägeli (Dirigent)

ausscheidende Vorstandsmitglieder

von links

Eugen Mayer, Siegfried Greither, Patricia Baur, Marion Helfert, Michaela Hengeler

Im Rahmen der Generalversammlung wurden außerdem einige Mitglieder für 15 jährige aktive Mitgliedschaft im Verein geehrt. Vorstand Martin Hitzler dankte Ihnen für die geleisteten Tätigkeiten und überreichte jeweils eine Ehrenurkunde sowie einen Ehren-Krug.

Ehrungen für 15 Jahre

von links

Laura Mayer, Simone Wintergerst, Martin Hitzler (Vorstand), Patricia Baur, Roland Schwegele

Neu in den Verein aufgenommen wurde Dominik Spötzl.